(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re[2]: jeder ist "geeignet" ...
KeineAhnung schrieb am 11. Oktober 2005 um 22:37 Uhr (528x gelesen):
Hi,
nein, nicht jeder ist zur Hexe oder zum Magier geeignet. Definitiv nicht. Es gibt drei Wege, schon vergessen? Zwei davon sind die Kriterien auf denen diejenigen enden die nicht geeignet waren. Der Fehler an der ganzen Sache ist allerdings, dass man dieses leider erst immer hinterher zu 100% feststellen kann. Dann heisst es, war geeignet oder war nicht geeignet (bzw. hat versagt). Also, nicht jeder ist geeignet, doch jeder KÖNNTE geeignet sein.
Es könnte also sehr wohl sein, dass die Wahrsagerin gar nicht so schlecht ist/war wie du sie gerade hinstellst. Glaube eher dass du keine Ahnung hast, unter anderem auch von Dingen die du mit deinem ach so positiven Geschreibsel anrichten kannst.
So, war jetzt nicht böse gemeint oder so. Kannst ja mal drüber nachdenken. Kannst dich aber auch mit mir anlegen und deine Meinung rechtfertigen wenn du unbedingt willst. Das ist mir egal, ich weiss schon was abgeht, mehr ist nicht wichtig, aber es ist teilweise echt traurig zusehen zu müssen wie andere auf dem Weg den man selbst beschreitet untergehen, untergehen werden oder gar schon untergegangen sind, nur es selbst noch nicht wissen oder wahrhaben wollen. Sowas wird dann irgendwann in die Klapse gesteckt oder bringt sich um weil es nicht mehr weiter weiss.
Und wo befindest du dich?
Mit freundlichen Grüßen
KeineAhnung
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: