@All, die es in letzter Zeit mit mir ausgehalten haben...
Asherah * schrieb am
11. Oktober 2005 um 20:44 Uhr (488x gelesen):
...und in zahlreichen überlangen Post (*hüst*) schon einiges über mich erfuhren und/oder Interesse zeigten...
... es sind solche Dinge wie heute, die mich in der Eigenverantwortlichkeit stutzig machen und daran glauben lassen, dass Seelenbande zwar weltlich und emotional, aber niemals auf der seelischen Ebene gelöst werden können.
Fand heute in einem Szene-Forum das Profil einen jener Seelenverwandten und war schreibt er da ganz frisch als Lieblingszitat rein? Natürlich, genau jenes Zitat, dass ich mir jüngst raussuchte, was eigentlich recht ungewöhnlich für mich ist...
Seufz... und immer, und immer wieder.
Oder kaum denke ich ein wenig zu meinem 'eigentlichen' Weg zurück zu gehen, schon sind die Seelenverwandte alle wieder in der Zukunft zu sehen, und ich möchte das nicht.
Es ist auch nicht möglich, nur einer dieser Viere zu betrachten. Öffnen ich mich einem... sind die anderen sofort gleichsam mit präsent. Und öffne ich mich meinem "eigentlich Ich"... schon spüre ich, wie sie mich - ob nun bewußt oder nicht- vermissen.
Und ich WILL eigenverantwortlich sein, und weiß nicht, was ich dafür kann.
Doch werde ich diese Themen hier ruhen lassen, ich denke, ich habe Euch genug belästigt. Möchte nur abschließend eine Sache betonen: Von meinem ersten selbst eröffneten Post hier ("Psychogone") bis zum letzten...
... sind es genau diese Gedanken, ausschließlich das Problem mit den Seelenbrüder, dass für all die anderen Auswirkungen sorgen. Aber dies Thema hier, ist immer die Ursache...soviel Selbsterkenntnis besitze ich. Und auch, dass ich - da ich mich irdisch und emotional von ihnen löste (nicht vergessen, ich trenne zwischen Herz und Seele, was wie hier beschrieben noch da ist ordne ich der Seele nicht dem Herzen zu)... diese Sachen auf meinen neuen und derzeitigen (zukünftigen?) Weg keine Probleme machen. Was Probleme macht ist eine nicht abgeschlossene Sache/Entscheidung, die noch im Alten fusst, wo ich nicht mehr ran komme... da ich schon zu weit ging um zurück zu kehren.
Und damit möchte ich enden. Danke sagend für jene, die sich so damit beschäftigt haben, aber auch hoffend, dass man mich jetzt vielleicht aus dieser Schublade - wo jeder seine eigene Theorie hatte, was das Grundproblem sei - heraus holen könnte.
Asherah v. Philae
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @All, die es in letzter Zeit mit mir ausgehalten haben... ~ Asherah * 11.10.2005 20:44 (1)