logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Schwarzes Gesicht
Hakku * schrieb am 10. Oktober 2005 um 10:06 Uhr (469x gelesen):

Hi Leute!

Ich hab die Lösung gefunden...in einem Traum mit der Katze.

Es war am Wochenende als ich nach einer durchzechten Nacht nach hause kam.
Ich schlief sofort ein und plötzlich war ich wieder in der Totenwelt und vor mir saß die Katze.

Alles war irgendwie anders. Es war als wäre es kein Traum mehr sondern real.
Ich fragte die Katze was los sei und Sie sagte(das weiß ich noch weil ich immer einen Stift neben meinem Bett hab!)

"Du wirst besucht von deinem Schöpfer, und dann wird er wissen ob du
der Meister bist. Deine Prüfung ist nah"

Ich hab dann im Traum irgendwie nicht gewusst was das heißen soll und
dann sind auf einmal alle Toten die eigentlich immer herumgetrottet sind auf mich zugelaufen und wollten mich fressen.

Im davonlaufen hab ich geschrien wie ich die Prüfung schaffen kann?

Die Katze saß einfach noch dort wie am Anfang und ich hörte Sie nur sagen:

"Wer nicht auf einen kampf eingeht hat mehr macht"

Jetzt weiß ichs! Der stärkere ist der der nicht auf einen Kampf eingeht!

Jemand hat mich gefragt welche Kräfte ich habe.

Ich geb nicht an und teile nie meine Kräfte gerne mit da es mehr Fluch als irgend Segen ist denn der Preis ist sehr hoch - keine Liebe in jeglicher Form. Keine Freundin und keine besonders guten Freunde, meine Eltern haben nie Zeit für mich und trost habe ich eben nur immer ein wenig in der Magie gefunden.

Wenn ich es könnte würde ich alle Kräfte eintauschen gegen eine Freundin, gute Freunde und Eltern die Zeit haben!

Im Prinzip ist es als würde ich in einem Vakkuum leben - ich habe nur die leere der Magie und werde damit seit ich denken kann gefüttert aber von aussen kann niemand herein. Das ist ein Fluch!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: