logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Totaler Neuling ? Hilfe :)
Trivium schrieb am 9. Oktober 2005 um 20:05 Uhr (605x gelesen):

> Erstmal wunderschönen Abend euch allen.
> Ich bin der Plesch und habe eigentlich seid
> längerem interesse an Magie weil ich mich schon mit
> 14 Jahren d.h vor 4 Jahren mit Geister & Gespenster Wesen.
> ( Bücher etc )
> Und nun wollte ich mich in das Thema Magie einarbeiten und jetzt ist die Frage die ich mir wirklich stelle :
>
> Gibt es Magie ?
> Sind manche Rituale wirklich erfolgreich ?
>
> Was könnt Ihr mir dazu berichten ausserdem wäre es intressant was ich als "Zauber Lehrling" ( *g* ) am besten in das Thema Magie reinschnuppern kann welche Bücher könnt Ihr empfehlen oder ähnliches ?
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Sebastian Plesch

Hi,
wir würden dir raten, dich mal auf der Seite hexenlehrling.de über den Ursprung und die Grundlagen der Wicca zu informieren. Die Seite ist sehr interessant und hilfreich wenn man Anfänger ist.
Dort lernt man die -unserer Meinung nach- wichtigsten Grundlagen der Wicca.
Und dann würde ich einfach meiner Intuition folgen und rausfinden, was mir liegt und demnach auch weiter handeln.
Viel Spaß dabei.
Gruß
Trivium

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: