(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
re: Tarot... & fragen....
Asherah * schrieb am
8. Oktober 2005 um 18:09 Uhr (490x gelesen):
> Eben hab ich eine Tarotkarte nach einer art zahlenorakel gelegt und es kam "der TUrm" ide nummer 16, ich hab dann laso die Karte im stillen auf mich wirken lassen und festgestellt, dass der Turm für mich ein Problem, aber auch einene Neubeginn bedeutet, dann hab ich in das buch geschaut, wo die bedeutungen drin stehen und da stand dass der turm das scheitern eines plans anzeigt und auch für z.b das zerplatzen von träumen steht, auch für neubeginn, okay es ist fast das selbe, aber das, was ich in diese Karte hineininterpretiert habe war nicht so extrem, ein paar probleme, aber eben auch ein kompletter neuanfang, versteht ihr?
>
> Also jetzt meine frage:
> Was ist denn jetzt von der deutung her richtig?
> Liegt das buch oder ich richtig?
>
> Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet, danke schon mal
>
> ciao min
Subjektiv würde ich sagen, dass es für "ein paar Probleme" und dann kompletter Neuanfang andere, deutlichere Karten gibt, die es aussagen. Den Turm nehme ich schon sehr negativ war. Er stellt erst mal die negativen Aspekte - das notwendige Sterben lassen vor dem Neuanfang- in den Vordergrund. Du scheinst Dir deiner Probleme ohnehin schon bewußt zu sein, aber vielleicht verharmlost Du sie? Ja, freue Dich auf den Neuanfang und halte ihm im Auge als tröstenden Gedanken und Wegweiser. Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn der Weg bis dahin ein bißchen schwieriger als gedacht ist.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: