logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Energie-Loch
Asherah * schrieb am 6. Oktober 2005 um 14:10 Uhr (499x gelesen):

>>> Skeptisch, was?>>>

Ein klares Nein. Ich meinte doch, dass ich ansonsten stets ohnehin Johanniskraut und Meer-Salz-Bälder verwende. Ich weiß wie gut es tut. Nur wie gesagt, gibt es Momente, wo ich selbst dafür zu "energielos" und "müde" bin. Profan gesagt: Ich schlafe quasi im Stehen und Liegen ein wo ich gerade bin... komm gar nicht mehr erst dazu ein Bad einzulassen.,... alles zu anstrengend in dem Moment... vor allem wenn das Meersalz oder der Johanniskraut-Tee gerade aus ist und man vorher in die Stadt müßte um es zu besorgen...

> Es scheint mir, dass Dich eine Depresion erwischt hat, Antriebslosigkeit...

Nein. Leider kenne ich mich mit Depressionen aus. Es könnte erst eine werden, sollte das länger anhalten (es sind immer nur kurzen Phasen, max. 2 Tage am Stück, (maximal)...

Es ist eher genau das Gegenteil... Mir gehts INNERLICH so gut... ich kann es nur nicht ausleben... also erstickt man dran.

Behörden... ja, so was empfinde ich auch als ein Anhaften des Alten, das mich nicht loslässt. Und sei es nur, dass man endlich mal wieder die Frisur in Ordnung bringen will ... VOR einem wichtigen Termin... und nun wegen so einem Bürokratiefehler das ins Wasser fällt...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: