re[2]: Karten beeinflussen
Hakku * schrieb am
6. Oktober 2005 um 6:51 Uhr (505x gelesen):
> Ab und an habe ich auch einen astralen Begleiter im Traum...
>
> ... was sich sehr von den 'gewöhnlichen astralen Begleitern' unterscheidet.
>
> Ich beschreibe es in meiner Wahrnehmung immer so: Es ist nicht, dass sie in einem im Traum etwas sagen. Sondern sie "pflanzen" den Schlüssel, den man braucht oder suchte, scheinbar DIREKT in die Seele ein.
>
> Ich erlebe es dann immer sehr aktiv...also nicht jemand oder etwas, das sagt, was man tun muss um diese oder jenes (Fähigkeiten, Stärken etc.) in sich selbst zu entdecken, sondern diese Sachen werden einfach - holterdiepolter- aufgedeckt.
>
> Genieße diese Begleitung. Aber ob es so gut ist jemanden zu manipulieren ist eine ganz andere Frage.
>
> Und noch eine andere Frage: Wenn Du also so gut mit ihr reden kannst, wieso fragst Du SIE nicht mal, wieso weshalb und warum ... ?
>
Hallo!
Es ist so das ich schon mal versucht habe mit Ihr zu reden aber es ist so das ich mich nicht fragen traue. So bald ich etwas fragen will das nicht mit Magischen Ritualen zu tun hat wache ich auf. Ich kann mit der Katze schon reden und die Katze erklärt mir viel aber fragen über das wieso, weshalb, warum sind anscheinend tabu.
Das einzige was ich herausfinden konnte ist der Name der katze.
Ich genieße diese Begleitung auf jeden Fall aber im prinzip manipuliere ich ja nicht meine Bekannte sondern die Karten und diese Schaden ja keinem:) Sie werden nur durch dieses Ritual kurzfristig zu meinen Karten:)
Eine Hintertür:)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: