(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Energie-Loch
Asherah * schrieb am
5. Oktober 2005 um 22:27 Uhr (519x gelesen):
> Hallo Asherah,
>
> zuerst als akkute Hilfe würde ich Dir ein Tee verordnen: ein Beutel Pfefferminz, ein Beutel Johanniskraut und eine Prise Rosmarin auf halbes Liter. Damit kommt man mit den Nerven runter, bleibt aber fit im Kopf. Ein leichtes Antidepresivum, hab selber ausprobiert, wirkt gut.
> Am abend, wenn Du alles hinter Dir gelassen hast, mach Dir ein Salzbad. Nimm 250 Gramm Salz, am besten Toten Meer Salz, aber normales tut es auch, dazu 9 TL Honig und eine Tasse Sahne oder zwei EL Olivenöl. Während des Bads sprich neun mal Psalm 23. Dusche Dich mit klarem Wasser ab und ab ins Bett, denn
> dannach wirst Du hochwahrscheinlich müde sein. Die Auswirkungen wirst Du schnell spüren, da bleibt nichts mehr an Dich "kleben" und Deine Aura verschließt sich.
>
> Alles Gute
> Layla
Danke Dir. Das "kleben" ist ja eher die Ursache,die nicht-änderbare Lebensituation. Wenn ich Energielos ist auch meistens der Johanniskraut-Tee und das Meer-Salzbad mit Aroma-Ölen... Nur mein Problem ist bisweilen, (wenn die Umstände über einen hereinbrechen) dass ich dann selbst DAZU zu energielos bin... zu energielos um mich überhaupt zu bewegen z.B. und ich penn da eh den ganzen Tag.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: