logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
re[2]: Sensibilität, Medialität und ein Problem
Sebastian * schrieb am 5. Oktober 2005 um 16:54 Uhr (619x gelesen):

Hallo Blaze,

> ist mir jetzt zu umfangreich um im Detail zu antworten, aber was du beschreibst hängt offensichtlich sehr stark mit deinen Chakren zusammen, dein Chakra am Solarplexus blockiert sich und lässt damit weniger Gedanken und Gefühle von anderen Menschen durch. Der Griff zum Wurzelchakra macht auch irgendwie Sinn, du versuchst dich in das Energiefeld der Personen einzuklinken?

Also nicht wirklich. Ich nehme nur wahr was um mich ist.
Das Berühren passiert dann wenn die Blockade da ist und es kommt mir vor wie wenn ein animalischer Teil von mir dann den Strömungen der Gefühle folgen muß ohne entscheiden zu können was es will. Oder ich will. Weil ein Teil ja dann fehlt. Wie wenn jemand willensschwach ist. Er hat nicht viel Entscheidungsfreiheit sondern schwimmt mit dem Strom der Gefühle. Und auf der anderen Seite ist der Wille substanzlos da.

>Aber all das läuft bei dir offensichtlich unbewusst ab und das solltest du ändern. Informiere dich über die Chakren, deren Aufgabe und Funktionsweise. Informiere dich auch über Meditationen in denen du die Chakren bewusst öffnen, und was noch wichtiger ist, schließen lernst. Beschäftige dich mit Chakrenreinigung und Chakrenausgleich. Wenn du im Umgang mit den Chakren geübt bist, so werden viele Dinge, die dich derzeit verwirren, für dich klar und deutlich und deine übersinnlichen Gaben werden sich deutlich verstärken.

Ja, das werde ich tun.

Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: