logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Silv wegen Kater
Blaze * schrieb am 4. Oktober 2005 um 22:55 Uhr (475x gelesen):

Hallo Silv,
also wenn du dir sicher bist, dass du deiner Freundin vertrauen kannst und dein Kater keine Abneigung gegen den Geruch fremder Katzen/Kater hat, fällt mir auch nicht mehr viel ein. Bleiben nur noch zwei Dinge offen, versehentliches Stoßen oder Treten oder ein anderer Geruch. Mir sind mal die Krücken umgefallen und direkt auf meine Katze geknallt, seitdem flüchtet sie, sobald ich mit Krücken aufstehe. Wenn der Geruch etwas ausmacht (Kindheitstrauma ???), dann könnte es alles von Parfüm über Schuhcreme bis Zahnpasta sein. Wurde die Katze beispielsweise mal als Kitten von einem Kind das nach Nutella roch am Schwanz gezogen, so kann es sein, dass sie allen Leuten, die nach Nutella riechen aus dem Weg geht.

Wenn ihr deine Klamotten passen, soll sie mal versuchen den Kater in deinen getragenen Klamotten zu streicheln (inklusive Schuhe), ist es das nicht kann sie mal auf Parfüm, Deo, Haarspray, Haargel und Body Lotion verzichten und dann in frischen Klamotten (die nicht nach einem der genannten Stoffe riechen) einen neuen Versuch starten.

Um auch die übersinnlichen Aspekte zu erwähnen, wir sind ja schließlich paranormal, ich habe mal versucht heraus zu finden, weshalb ein Hund vor Bällen Angst hat, dazu bin ich telepathisch in sein Bewusstsein eingedrungen und habe mir Bilder aus seiner Vergangenheit angesehen. Jemand hatte mit einem Holzscheit nach ihm geworfen. Ich ging einfach in Trance, konzentrierte mich auf den Hund und ließ die Bilder vor meinem inneren Auge vorüber ziehen. Ich konnte danach sogar die Person mit dem Holzscheit beschreiben und der Besitzer des Hundes bestätigte, dass in der Nachbarschaft jemand auf die Beschreibung passt, der vor Hunden große Angst hat und ihn im Vorbeigehen immer beschimpft. Vielleicht sagt dir der Kater ja in einem telepathischen Kontakt, wo das Problem liegt, beachte dabei, Tiere denken in Bildern, du musst also auch deine Frage in Bildern darstellen. Zeig dem Kater die Situation, wie er vor der Freundin flüchtet und visualisiere dann dich selbst mit fragender Geste und Mimik. Dann warte, welche Bilder du siehst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: