logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Peraluget - die schwarze Katze
Hakku * schrieb am 3. Oktober 2005 um 8:45 Uhr (455x gelesen):

Hallo!

Was würdet Ihr davon halten wenn euch seit 1 Woche ständig ein Traum
wiederholt, zwar anders ist aber immer dasselbe beinhaltet.

Untote und eine schwarze Katze namens Peraluget die ständig in meinen Träumen bei
mir ist.

Seit einer Woche wandere ich durch die Welt in meinen Träumen, durch leere Straßen auf denen nur Untote und Geister herumgehen.

Auf diesen Reisen gibt es keine Gewalt gegen die Untoten oder Geister.
Also kein Zombie Traum.

Ich wandere einfach unter Ihnen und neben mir läuft immer eine schwarze Katze mit
die Peraluget heißt.

Peraluget habe ich Sie in den Träumen genannt. Keine Ahnung wie ich auf diesen Namen kommen könnte.

Die Welt in der ich herumgeh ist sehr düster, kein helles Tageslicht und der Himmel ist verdunkelt.

Ich möchte nicht die Traumdeutung wissen aber ob jemand den Namen "Peraluget" kennt oder ob jemand weiß wer die Katze ist.

Na viell. kennt jemand die Antwort - im Internet(Suchmaschine) findet man keine Antworten.

Vielen Dank für eure Antworten!

Hakku

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: