(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: :-)
Blaze * schrieb am
3. Oktober 2005 um 1:07 Uhr (529x gelesen):
Hallo Elfentraum,
wollen wir wetten, wenn ich bei ebay ein Fledermausherz versteigern würde, die Leute würden sich darum reißen *g*, es gibt nichts, womit man kein Geld verdienen kann, 27 Euro für ein paar Glasperlen ist schon ein stolzer Preis, aber wenn da Charmed drauf steht, dann ist das fast schon geschenkt. *g* In Australien stellt eine Buchbinderei das original Charmed-Buch-der-Schatten her, wahlweise leer oder mit Zaubersprüchen drin, für schlappe 400 Dollar ist das handgebundene Buch doch ein richtiges Schnäppchen. Ich habe dort übrigens 25 Prozent Rabatt, weil ich bei der Übersetzung der HP ins Deutsche geholfen habe (war damals echt lustig), nur für den Fall, dass jemand das Buch kaufen möchte *ggg*
Letzte Woche war ich auf der Esoterik-Messe in München, dort bekommt die moderne Hexe wirklich alles was man so braucht, von der Zaubertinte bis zur magischen Räucherung. Letztlich habe ich aber nur etwas Weihrauch gekauft ... vielleicht bin ich ja gar keine richtige Hexe? Ich habe noch nicht mal einen Reisigbesen, ganz zu schweigen von einem Zauberstab, die gab es auf der Esoterikmesse natürlich auch zu kaufen. *g*
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: