re[3]: Telepathie
Rebensüß schrieb am 30. September 2005 um 17:10 Uhr (471x gelesen):
> Hallo und Danke an alle !!!!!
Danke für die Tipps . Ist so , daß die Person manchmal sehr stur ist , keine Anrufe annimmt und total dicht macht . Liegt zum Teil an seiner psy. Krankheit . Selbst lebenswichtige Nachrichten kämen dann nicht an ihn ran . Das kommt hin und wieder vor , deshalb suche ich nach einem Weg , Nachrichten auf andere , magische Weise zu übermitteln . Dazu ist kein Streit oder Misstimmung nötig . Wenn ihm danach ist , versteckt er sich ein paar Tage irgendwo und ist unerreichbar . Wenn eines seiner Kinder z.B. im Sterben liegen Würde , er würde es nicht erfahren . Wenn ganz wichtige Sachen abgeklärt werden müssen , kann man darüber verzweifeln .
Licht und Liebe
Rebensüß
Ja, da hat Jan Recht,
> probiere es mit Brief, eMail, Telefon. Alles weitere wäre ein Umweg. Der einzig richtige Weg ist nun mal der kürzeste :-)
>
> Lieben Gruss
> ~~Nahash
>
>
> > Hallo Rebensüß,
> >
> > find heraus, warum der Kontakt abbrach, und tu das deine, um diese entstandene Bolckade wieder zu lösen. Nutze deine Fähigkeiten doch - wozu was Neues? - und reise dein höheres Selbet an. Treff dich mit ihm/dir in deinem innerem Tempel (oder wie du den Ort siehst). Und dann laß dich vn dir selbst führen.
> >
> > Überleg auch, es muß nicht an dir liegen. Macht derjenige z.B. eine Krise durch? Ähm, wie wäre es mit einem Brief, Email oder dem Telefon?
> >
> > Alles Liebe
> > Jan
>
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: