logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Steuern sparen ...
Blaze * schrieb am 29. September 2005 um 22:58 Uhr (474x gelesen):

Hallo Hakku,
dein Beitrag könnte fast von mir sein, ich habe auch so meine Probleme mit der Kirche und ihren scheinheiligen Gläubigen. Oft sage ich, ich bin ein besserer Christ als die Christen, die ständig in die Kirche rennen, denn ich lebe die Nächstenliebe.

Aber ich musst dieter-tr in Schutz nehmen, von Christentum hat er nichts gesagt, er sprach nur vom Beten und zu wem du betest, das ist schließlich deine eigene Sache. Ich gehe gern in den Wald und rede mir meine Probleme von der Seele, ich bitte auch meine Göttin darum, mir zu helfen, wenn ich den richtigen Weg nicht erkenne und das hat mir schon oft geholfen. Na ja, vielleicht geht das eher in Richtung "Bestellungen beim Universum" (das ist ein sehr gutes Buch), aber da ich kein Christ bin, schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu beten habe. Für mich ist ein Gespräch mit der Gottheit ein Gebet und es hat mir oft geholfen.

Außerdem habe ich großen Respekt vor Leuten die Christentum leben, statt es zur Schau zu stellen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: