re[3]: So schnell wie Möglich....
Min schrieb am 25. September 2005 um 11:14 Uhr (528x gelesen):
> Wenn man endlich die "du-bist-ja-noch-soooo-klein " Flossen von mir nehmen Würde , wäre ich durchaus bereit die volle Verantwortung zu übernehmen.
> Aber man LÄSST mich ja nicht.Selbst wenn ich die Aufgaben erfülle ohne erinnert werden zu müssen...Erinnert sie mich trotzdem ständig dran !!! als Wäre ich zu blöd dafür.
>
Oh mann, ich kann dich echt verstehn Schwarzer Schalk... falls es um deinen Eltern geht ich hab auch so'n paar exemplare zu hause hängen... ;) Kopfhoch, du schaffst das, denn schon allein, dass du hier rein schrebst bewiest, dass du dir wenigstens nicht alles von deinen Eltern gefallen lässt...lassen sie auch nicht mit sich reden?
BEi mir kommt irgendwann immer das argument "du bist kind und wir die Eltern, du musst tun, was wir dir sagen" -.-.... jaja...
trotzdem, ihen schaden zu wollen hilft da auch nicht wirklich... sicher wenn du ihnen das leben erstal so richtig zur hölle gemacht hast, dann fühlist du dich im ersten moment vielleicht besser, aber mal ehrlihc, was bringt dir das dann?
Deswegen wird auchnichtaufgehört zu nerven was das zeug hält und du stehst wieder am anfang...
Was man machen soll? Keine ahnung... wenn ich das wüsste, dann sähe die welt schon mal irrsinnig anders aus...
Du bist doch bald 18 oder hab ich dich verwechselt?
Ich würde sagen, ab dann solltest du erstmal abstand gewinnen, vielleicht hast du ja glück und es regelt sich von ganz allein ;)
ciao dann
danke dass ihr mir zu hört und entschuldigung wenn irgendwas falsch ist, was ich geschreiben hab...
Min
PS: und hey, kopfhoch du bist nicht allein...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: