logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe Aufruf an alle die Telephatie können!!!!!!!!!!!!
Chord * schrieb am 23. September 2005 um 9:49 Uhr (451x gelesen):

Hallo Mondin,

ich kann zwar nicht Telepathie, aber ein paar praktische Ratschläge, die ich hier in einem ähnlichen Fall vor kurzem schon mal gegeben habe:

meinem Bruder ist das im Sommer auch passiert, die Katze ist dann zum Glück wieder aufgetaucht nach längerer Zeit. (Auch da war die Katze kurzfristig bei Verwandten von ihm untergebracht - das sollte man tunlichst vermeiden, weil Katzen sehr ortsgebunden sind.)

Hier nur ein paar praktische Ratschläge:
Falls du das noch nicht getan hast, solltest du den Verlust deiner Katze auch beim nächstgelegenen Tierschutzheim melden (wobei ich nicht weiß, ob es so was in deiner Nähe gibt).
In den Foren wegen entlaufener Katzen wird dringend geraten, dass man jeden Tag zu den gewohnten Zeiten das Futter für die Katze hinstellen und sie laut rufen soll, auch nach Tagen noch. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dies selbst zu tun, ist das sicher von Vorteil, weil die Katze ja euch und eure Stimmen kennt, aber auch der regelmäßige Geruch des Futters bewirkt einiges.
Leider kommt es oft vor, dass entlaufene Katzen überfahren werden, aber es gibt auch gar nicht so wenige, die wieder zurückkommen. Kamen in dem Forum auch mehrere solche Fälle vor, wo die Tiere nach mehr als 2 Wochen plötzlich wieder da waren.
Ich wünsch dir, dass dein Kater noch lebt und wieder zu dir kommt! Oft verkriechen sie sich dann irgendwo - möglicherweise sind sie auch gar nicht wirklich weg - sucht alle Winkel eures Hauses ab, und nicht nur einmal - es könnte sein, dass die Katze sich im Haus befindet oder zurückkommt. Natürlich sollten ihr dann auch Wege ins Haus offenstehen - also nicht alle Fenster und Türen ständig abgeschlossen halten, sondern ruhig mal offenstehen lassen.

Alles Liebe,

Chord

> Ich brauch dringendst hilfe!
> Mein Kater besser der Kater meines Freundes ist bei meiner Mutter abgehauen!
> Der war nicht lange dort und ist ne reine Hauskatze, dazu kommt noch das er krank ist und es vielleicht nicht alleine draussen überlebt!
> Bitte helft mir ihn zu finden!
> Meine Mutter hat es mir eben erst erzählt mein Freund weiss noch nix der dreht hol wenn er es erfährt!
> Ich werde ihm noch nix sagen!
> Bitte helft mir das ist ein Hilfe ruf aus tiefstem Herzen wer tiere hat kann mich vielleicht verstehen!!!!
> Bitte um dringende Hilfe!!!!!
> Danke
>
> MfG
> Mondin
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: