(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: Hexe sein die zweite
Sharii77 schrieb am 22. September 2005 um 12:52 Uhr (495x gelesen):
Hallo Min!
Schön, dass Du hier im Forum schreibst!! Dein Selbstwertgefühl scheint noch nicht so ganz stabil zu sein, aber das kriegen wir noch hin ;-) !
Erst einmal: Alles ist normal mit Dir! Wir haben seit ein paar Jahren eine neue Zeit. Viele Menschen wachen auf. Sie erinnern sich an Wissen, dass sie in verschiedenen Vorleben gesammelt haben, sie erkennen ihre Aufgabe, ihren Platz in diesem Leben. Du gehörst dazu! Es ist eigentlich egal, ob Du schonmal Hexe warst und Dich einfach erinnerst, oder ob Du das neu in diesem Leben lernen möchtest (was ich weniger glaube). Traue Deinen Gefühlen und mach weiter. Heuzutage wirst Du nicht mehr verbrannt ;-) ! Außerdem können wir heute dadurch, dass wir uns an das alte Wissen mehr und mehr erinnern, viel kombinieren und brauchen uns nicht darüber zu wundern. Ich für meine Person z.B. kombiniere altes, westliches und auch östliches, chinesisches Wissen in meiner Praxis. Ich halte mich nicht damit auf, zu fragen, warum mich als Deutsche nun das Chinesische interessiert, oder warum mein Mann als deutsches "Bleichgesicht" das Indianerwissen anwendet. Es steckt in uns. Freue Dich, dass Du ein Stückchen mehr weißt, wer Du bist, das beruhigt ungemein! :-)
Liebe Grüße, Sharii
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: