Nur ein Traum-Gespinst?
Tahrya * schrieb am
22. September 2005 um 10:21 Uhr (484x gelesen):
Ein freundlichen Hallo an euch,
mich beschäftigt ein Traum, den ich vorletzte Nacht hatte und der heute immer noch nachklingt! Da er anders ist als meine "normalen Träume", wende ich mich erst mal nicht ans Traumforum, sondern würde sehr gerne eure Gedanken dazu hören!
Nachdem ich total groggy ziemlich früh ins Bett ging, kämpfte ich mich noch vor 24.00 Uhr aus meinem Alptraum an die Bewußtseinsoberfläche vor. In meinem Traum hat ein Art Wesen versucht, mich zu besetzen, bzw meinen Körper zu übernehmen. Er war feinstofflich, fast durchsichtig, das Gesicht verzerrt oder verlaufen und ich spürte ihn, er war nur Hass und Caos.
Ich wehrte mich verzweifelt, kämpfte mit aller Macht und für einen Moment war er in mir drin – ein total schreckliches Gefühl! Ich wollte laut schreien: Nur ich herrsche über meinem Körper – es kam aber nur ein Krächzen raus und von dem bin ich dann aufgewacht, weil ich es wirklich gekrächzt habe. In dem (wachen!) Moment schoß auch das Wesen aus meinem Körper und ich war wieder ich!
Natürlich hatte ich schon viele Alpträume, aber das habe ich noch nicht erlebt... Ich muß sagen, dass ich wirklich Angst hatte, fast Panik. Mein Herz schlug hart und ich hatte das Gefühl, mich immer noch wehren zu müssen und nicht allein in meiner Wohnung zu sein. So versuchte ich eine goldene Kugel um mich zu visualisieren, aber in meinen Gedanken herrschte noch absolutes Caos, ich sah nur Farbwirbel umherstrudeln und auf mich zuschießen und ich kam überhaupt nicht zu ruh! Schließlich schaffte ich es aber doch, und irgendwann später bin ich auch wieder eingeschlafen.
Über eure Gedanken würde ich mich sehr freuen :-)
Beste Grüße
eure Tahrya
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nur ein Traum-Gespinst? ~ Tahrya * 22.09.2005 10:21 (8)