(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Aurawahn....
Schwarzerschalk * schrieb am
21. September 2005 um 15:48 Uhr (532x gelesen):
Hiiilfäääää
Ich hab in den Letzten 12 Monaten öfters meine Aura gelesen bekommen.
Und (fast ) jedesmal gehört das sich diese im laufe meines Lebens nie ändern würde.
Nur ist es so das man mir schon unterschiedlichte Farben und /oder Ausstrahlungen von mir genannt hat.
Einmal erzählte mir zB eine Bekannte über die ich nicht näher ausführen möchte
(meine Ex ,-) ) dass ich eine Grüne Aura hätte. Ein anderes mal Erzählte mir ein Mitschüler das ich eine Schwarze , verderbende Aura hätte. Wieder ein anderes mal erzählte mir eine Mitschülerin das ich eine Schwarze , aber aufbauende und kraftvolle hab.Wieder ein Anderes mal nannte dieselbe mir eine Orangene Aura, und eine Freundin von ihr meinte Ich hätte eine einlullende und ab und zu elegante , smarte und auch anziehende Aura.
Die Freundin meines Besten Freundes Erzählte mir aber wieder das ich eine Weisse, und selbstbewusste Ausstrahlung oder Aura hätte (sie nannte beides genau so zusammen), wärend eine Andere Ex-Freundin die ich im Chat kennengelert habe , mir erzählte das sie Über
den Chat meine "Magische" Aura gefühlt habe.
Und ich blick inzwischen garnetmehr durch.
Deshalb gehören Auren auch zu einer Abteilung von der ICH überhaubt keine Ahnung habe.
Und Jetzt will ich es wissen -.-
Wäre eine Aura änderung möglich oder nicht.
Denn ich kann nicht leugnen das ICH mich oft ändere.
achthochungsvoll
der Schwarze Schalk
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: