logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
vor "missbrauch" schützen
Clematis schrieb am 21. September 2005 um 0:50 Uhr (417x gelesen):

Hallo,

ich habe den Eindruck das mich andere missbrauchen, indem sie mir meine Energie abzapfen und mir ihre Gedanken aufdrücken.
Ich werde in letzer Zeit immer schwächer, obwohl ich gar nichts besonderes tue, was mir die Kraft rauben könnte.
Außerdem springen alle mit mir herum, wie es ihnen gerade passt. Ich habe schon oft Situationen beobachtet, wo sich bestimmte Personen mit anderen total gut verstanden haben, und als es dann zum Kontakt mit mir kam, wurde ich plötzlich sauer angemacht etc. obwohl ich kaum was gesagt habe, und mich das auch schon gar nicht mehr traue, da es so schon seit Kindertagen ist, meine Eltern haben sich mir gegenüber ähnlich verhalten.

Nun weiß ich nicht:
-geht dies von mir aus, also denke ich schlecht über die menschen (unbewußt, denn bewußt tute ich das nicht, ich mache mir immer sehr viel gedanken über die ursachen des handelns des anderen und versuche verständnis dafür aufzubringen, auch wenn sich das handeln gegen mich richtet.)
-oder hat mein "System" eine Sicherheitslücke, mit der ich andere gerade zu anziehe mir ihre Probleme aufzubürden? Und praktisch ein offenes Leck wo mir die Energie abgezapft wird?

Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen,
lg, Clematis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: