(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Magischer Hurrikan - Traum?
Arkana * schrieb am
20. September 2005 um 5:03 Uhr (598x gelesen):
> Aslo ich spüre die Veränderungen eher körperlich,
> > und da ist schon seit einiger Zeit etwas ziemlich starkes im gange;-)
>
> "Seit einiger Zeit"... Hmmm. Für mich ist es so, dass es seit 3 Jahren ist. Dazwischen gibt es immer Ruhephasen, sicher. Es ist jedemals ein bißchen anders, so dass ich definitiv nicht sagen könnte ob nun das eine oder das andere intensiver ist...
>
Richtig intensiv ist es erst seit anfang des jahres, aber die 3 Jahre sagen mir auch schon was, leider hab ich da noch nicht Tagebuch geführt....
> "Energietore und Vision 2012. "
>
> 1998/1999 habe ich mich sehr intensiv damit beschäftigt. Zur Sonnenfinsternis gewann ich damals eine Reise nach Ägypten und war ganz sicher nicht ohne Grund in diesem Zeitfenster (also nicht genau an dem Tag, aber sehr, sehr kurz danach) bei der Sphinx....
>
> Das Problem ist nur, dass viele das selbe spüren, aber jeder sich ein einiges Weltbild dazu baut... dass dann mal mehr und mal weniger seine Anhänger findet. Aber in Wahrheit ist es niemals "diese" Erklärung oder "genau" jene. Und ich kam zu der Überzeugung: Je mehr man sich auf eine der Thesen versteift, um so unempfänglicher wird für alle anderen Impulse und es außerdem zu sehr großen Kommunikationsschwierigkeiten untereinander kommt.
>
> > Zur Sommersonnenwende wurde meines wissens nach das letzte energietor geöffnet...dies war der höhepunkt, soweit ich weiß...>
der höhepunkt für die Vision 2012, schade das du das so auseinandergerissen hast...
>
> Der Höhepunkt... von was? Siehe oben... ich habe in den letzten 3 Jahren mehre sehr unterschiedliche Höhepunkt erlebt... und könnte nun keinem dem anderen hervorheben.
>
> Hmm... ja... genau solche Aussagen sind es, wieso ich mich dem ganzen Thema seit 1999/2000 abgewandt habe. Das "letzte Energietor" kann nur für eine der vielen, vielen unterschiedlichen Betrachtungsweisen gelten, aber eben nicht absolut. Ich nannte es früher "Schattenkrieg", und ich mußte ebenso lernen, dass auf vielen Ebenen gleichzeitig "gekämpft" wird. Es wird meist immer so absolut gesehen. DIE Energietore, DAS letzte Energieetor. DER 7-Jahre-Zyklus. Das ganze mag Gültigkeit haben für eine bestimmte "Gruppe" bzw. "Ebene"... aber eben keine ALLGEMEIN-gültigkeit.
>
> Hoffe, man kann verstehen, was ich meine. Beispielsweise öffnet sich für die EINE Schwingung/Gruppe zur Sommensonnenwende das letzte Energietor, dass sie benötigen um... [irgendetwas]... gleichzeitig kann die selbe Schwingung dafür sorgen, dass für eine andere Form der Magie/Schwingung etc. ein Tor geschlossen wird.
>
Wie ich schon gesagt habe, viele Verstehen es nicht wirklich und basteln sich dann ihre erklärung zusammen, für mich ist das wichtigste daran im Augenblick, das diese Energien wirklich da sind und ich mir nichts einbilde, und auch das ich sie spüre. Natürlich versucht jeder diese Energien für seine Zwecke zu nutzen.
Ich suche im Augenblick nach bestätigung....
Gruß,
Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: