logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
re: Nochmal zu den Feen
Albine schrieb am 12. September 2005 um 14:01 Uhr (491x gelesen):

Hallo Sharii,

ich habe noch nie davon gehört, dass Feen Tieren etwas zu leide tun oder sie krank machen... aber wenn du es sagst, hast du sicher Recht damit. Deine Erfahjrungen müssen nicht indentisch sein, mit meinen. Ich frage mich nur, warum sie das tun.

Feen, Elfen usw. sind Naturwesen und die Natur ist eigentlich solange friedlich und ruhig, bis ihr etwas (zum Beispiel durch den Menschen ) zu Leide getan wird.

Katzen sind meiner Meinung nach ein Teil der Natur, warum sie sich dann gegen diese richten, weiß ich nicht.

Oft, wenn eine herenlose Katze vor unserer Tür sitzt, die zu scheu zum Einfangen ist, spüre ich etwas, das mir sagt "füttere das Wesen vor deiner Türe". Mache ich die Türe auf, so sehe ich die Katze weg rennen, dann füttere ich sie und versuche, Vertrauen zu ihr aufzubauen, aber nicht durch Worte.

Ich kann dir leider nicht sagen, warum sich die Fee gegen euch und Tiere wendet, zumal ihr sehr liebe Menschen seit...

Habt ihr sie mal nach dem Grund fragen können?

Liebe Grüße euch,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: