Schicksalmäßige Begegnungen Interruptus
Asherah * schrieb am
11. September 2005 um 20:53 Uhr (629x gelesen):
In letzter Zeit (1 Jahr +) läuft einiges immer nach dem selben Muster: Es kommt zu Klar/Wahrträumen und "entsprechenden schicksalhaften Begegnungen"...
... aber dann kommt immer etwas dazwischen. Und aus irgendeinem vermeintlichen Zufall sieht man die Leute nicht bzw. nie wieder. Jedesmal. Ohne dass das die Bedeutung, die sie eindeutig haben sollten, zu Tragen kommt.
Es muss ein methodischer Fehler dahinter stehen. Ich komm allerdings nicht drauf, was in Frage käme. Das ich mich dagegen wehre scheidet aus. Durch die Vorahnungen habe ich Zeit zu überlegen und bejahe ganz bewußt.
Natürlich gehe ich danach immer die Liste durch, was ich hätte besser machen können. Ob vielleicht "die Zeit" noch nicht reif war etc.
(wieso dann aber vorher die Wahrträume von der Begegnung ?...) .
Da ich für andere weder denken noch fühlen kann, kann ich den Fehler nur bei mir suchen. Aber immer und mehr drängt sich der Verdacht auf: Was, wenn es gar nicht mein Fehler ist?
Welcher Fehler / Sinn gemäß den universellen Gesetzen könnte dahinter stehen? Oder sollte ich aufhören, den Fehler bei mir suchen?
Gruß,
Asherah
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schicksalmäßige Begegnungen Interruptus ~ Asherah * 11.09.2005 20:53 (7)