logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kann mir vielleicht einer helfen??
Blaze * schrieb am 9. September 2005 um 23:06 Uhr (627x gelesen):

Hallo,
ich kann da Arkana nur zustimmen, an einem Streit sind immer zwei schuld. Sicher wolltet du nichts böses, hast dich aber dann über Antworten auf deine Texte geärgert und zurück geschossen. So hat sich das langsam hochgeschaukelt, bis sie dir mit dem Gericht gedroht haben.

Ich empfehle dir, den Rat von Mhyrre zu beherzigen und dich von der Community, sowie von deren Mitgliedern fern zu halten, dann verebbt der Streit sehr schnell.

Was die Drohung mit dem Gericht anbelangt, mir wurde schon oft mit einer Klage gedroht, weil sich Leute hier im Forum ungerecht behandelt fühlten, früher hatte ich ein richtiges Schandmaul. Einem Poster habe ich mal an den Kopf geworfen, er hätte wohl eine Glatze und einen kleinen Penis und wolle deshalb hier im Forum seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren. Trotzdem hat noch nie jemand seine Drohungen gegen mich oder den Verein wahr gemacht. Beleidigungen im Internet werden von Gerichten immer etwas locker betrachtet, anders sieht es jedoch mit Straftaten aus, wenn du beispielsweise verschreibungspflichtige Medikamente, Drogen oder Waffen zum Verkauf anbietest, so musst du mit schweren Strafen rechnen.

Böse Absichten, die man dir offensichtlich unterstellt, sind selbst dann nicht strafbar, wenn dadurch jemand zu Schaden kommt. Ich habe mal von einem Fall gehört, in dem jemand eine Person zum Selbstmord ermuntert hat. Das ganze wurde vor Gericht verhandelt und endete mit einem Freispruch. Also bleib mal locker, dir wird nichts passieren.

Denk aber auch mal über dein Verhalten in der Community nach, damit du deine Fehler erkennst und dich in Zukunft etwas diplomatischer verhältst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: