re: re:Irgenwann muss jeder einmal gehen...
Feenminze * schrieb am
7. August 2005 um 18:10 Uhr (549x gelesen):
Hallo Arcana,
schön für dich, dass du arithu nur so erlebt hast; ich kenn ihn mittlerweile auch anders, und ich habe sehr lange gebraucht, um ein halberwegen komplettes bild zu haben.
Ich sag nicht, dass arithu grundsätzlich schlecht ist; nur gefangen in seiner Welt, die nicht immer mit der Realität übereinstimmt. Das hab ich an den Dingen erkannt, die er mir vorwarf und von denen er nicht abzubringen ist.
Auch der entgültige Abschied ist Blödsinn; es gab schon mehrere..
Und wird auch noch welche geben.
Grundsätzlich geb ich Arithu dennoch nicht auf; wie gesagt kenn ich ja auch seine guten Seiten. Wenn er nun noch lernt, seine weniger guten zu akzeptieren, ist der erste schritt getan zu einem friedfertigen Schamanen.
Hallo Shaman Arithu,
Stimmts Arithu? Ich hab dir IMMER gesagt, ich bin kein Kämpfer sondern Beobachter.
Also von mir auch Alles Gute auf deinem weiteren Weg; und vor Allem Weisheit und Klarheit.
LG
feenminze
> Hi Shaman Arithu,
>
> Ich gehe zwar nie in den chat, aber ansonsten muss ich dir bei einigen sachen Recht geben, einige werden hier schon ziemlich heftig kritisiert wenn sie was Fragen oder Antworten geben, es sind auchviele dabei die keine Ahnung haben, aber so ist das nun mal.
> Auch ich werde bald nicht mehr so oft vorbeischauen, die Ferien neigen sich dem Ende und nach meinen Erkenntnissen der letzten Tage ist es wohl auch besser für mich.
> Ich habe dich nie als Agressiv wahrgenommen, sondern eher als Traurig mit dem Gefühl von der Welt verarscht zu werdern, aber ansonsten fand ich deine Beiträge eigentlich ziemlich neutral, du hast(solange ich hier bin) niemanden Beschuldigt, sondern immer versucht konstruktive Vorschläge zu machen. Auch bei myrrhe hast du immer aufgepasst, das sie es nicht in den falschen hals bekommt.
>
> Nun muss ich aber auch noch mal ein wenig Kritik walten lassen/ oder eher ein Ratschlag?
> Du kennst das Resonanzgesetz?
> Du wirst im Außen immer nur das finden, was bereits in dir drinne ist/ wozu du eine Resonanz hast.
> Vergesse das bitte nicht.
>
> na ja, Abschied ist auch ´ne form von Loslassen oder?
> tja und wie ich immer sage "Im Loslassen liegt die einzige Sicherheit"
>
> Es hat sich neulich schon jemand Verabschiedet aus einem anderen Forum...mich machen diese Abschiede irgendwie nicht Traurig, ich weiß nicht genau warum, vielleicht weil ich weiß, das es besser für denjenigen ist....
>
> aber eines musst du mir noch erklären...was meintest du mit denen die immer immer nur von Licht und Liebe labbern? ...mich auch?...fänd ich ehrlich gesagt nicht schlimm, den Liebe und Licht sind was feines wie du weisst, sonst würdest ja auch nicht mit unterschreiben,oder?
>
> Wünsch dir alles Gute, viel Liebe und Licht, auf das du deine Pläne in die Tat umsetzten kannst.....usw.
>
> In Liebe und Licht,
> Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: