Sigillenmagie
Hexe Samira schrieb am 29. Juli 2005 um 15:46 Uhr (596x gelesen):
Hallo,
ich habe mich schon öfters mit Sigillenmagie beschäftigt. Ich habe meine Wünsche interessenhalber notiert aber nach dem Laden der Sigille vergessen. Längere Zeit danach (ca. 2 Jahre) überprüfte ich die Erfüllung der Wünsche - keiner davon wurde erfüllt ... und es waren wirklich viele.
Ich überlege mir etwas falsch gemacht zu haben. Meine Vorgehensweise stimmte allerdings auch mit dem was auf euerer Seite beschrieben wurde überein. Und richtig vergessen waren viele Wünsche davon ...
Ist es wichtig, dass der Wunsch sehr tief sitzt, dass man sich das von ganzem Herzen wünscht oder kann er auch oberflächlich sein?
Beispiel:
- Tief: Dass ich meine Prüfung schaffe
- Oberflächlich: Dass ich mal wieder ne nette SMS bekomme
Kann man Wünsche mit zeitlicher Bestimmung bewirken?
Beispiel:
- Dass bis zum 15.8.05 dies oder jenes passiert ...
Ich vermute, dass bei mir etwas beim Laden der Sigille schief gelaufen sein muss. Es soll hier mehrere Arten geben. Wie seid ihr beim Laden der Sigille vorgegangen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Was versteht man unter:
"Danach wird die Sigille ins Unterbewusstsein geladen und gebannt ( vergessen )."
Inwiefern wird die Sigille ins Unterbewusstsein geladen? Muss man dabei an den Wunsch denken? Oder lässt man nur das Bild der Sigille ohne Gedanken auf sich wirken und der Wunsch ist schon seit dem Aufschreiben der Buchstaben sozusagen in Vergessenheit geraten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
LG.,
Samira.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sigillenmagie ~ Hexe Samira - 29.07.2005 15:46 (9)