logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Träume und wahre Tatsachen...
Aradina * schrieb am 27. Juli 2005 um 13:03 Uhr (510x gelesen):

Ihr lieben Wesen hier,

merkwürdige "Zufälle" ziehen wieder durch mein Leben. Ich träumte letzte Woche am Mittwoch und Donnerstag zweimal von meinem kleinem schwarzen Kater und nach dem aufwachen hatte ich ein total flaues Gefühl, dass etwas passieren wird.

Am Freitag nacht stürzte dann mein Vater ziemlich übel eine ganze Etage die Treppe herunter. Meine Mutter kam voellig aufgeloest zu mir hoch und ich bin dann runter. Mein Vater lag dort halb bewusstlos noch auf dem Boden. Erstaunlich ruhig gab ich meiner Mutter Anweisungen und blieb bei meinem Vater bis der Notarzt kam. Er wollte jedoch nicht mit und blieb deswegen zu Hause. Am nächsten Tag konnte er kaum mehr eine Bewegung machen und er wurde dann per Luftbett im Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Diagnose: Innerer Lendenwirbelbruch, eine Rippe angeknackst und Gehirnerschütterung. Er hatte nochmal grosses Glück, denn wäre es der äussere Lendenwirbel gewesen, so wäre er gelähmt... seither spüre ich jeden Tag in momenten in denen mein Vater sehr starke Schmerzen hat, auch diese Schmerzen bei mir. Ich sende ihm sehr viel Licht und Liebe mit Heilung.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, als ich im Bett lag, sah ich plötzlich mit meinem inneren Auge einen Engel bei mir. Er sprach mich an und ich fragte ihn, wer er ist. Er sagte mir, dass der Name unwichtig sei und er wollte mir etwas zeigen. Er zeigte mir was genau passierte bei meinem Vater. Es erschreckte mich ziemlich, dass ich meiner Mutter am nächsten Tag jeden Schritt beschreiben konnte, den mein Vater kurz vor seinem Unfall machte (sie kamen ja gerade erst heim und kurz danach passierte es).
Es war für mich nicht leicht zu verdauen, genau diese Szene zu sehen und ich fragte mich, weshalb es mir gezeigt wurde.
Erzengel Zadkiel sagte dann, dass es notwendig ist, mich weiter abzuhärten für die kommende Aufgaben, die mir bevorstehen... Auf meine Frage, wer dieser "Engel" war und meinem Gefühl, dass es Dad's Schutzengel war, bekam ich ein warmes Lächeln und ein nicken von Zadkiel. Also zeigte mir der Schutzengel von meinem Vater diese Szene...

Doch das war es noch nicht, das flaue Gefühl im Magen bliebt die Tage über bestehen und gestern erreichte mich die nächste Botschaft aus Italien, dass mein kleiner Neffe fast ertrunken wäre und klinisch tot war. Ihm gehts aber soweit wieder ganz gut und darüber bin ich sehr froh.
Was mich nachdenklich stimmt ist, dass er nach dem "Zurückholen" in Tränen ausbrach und sagte: "Papa, ich hab was geträumt, aber ich weiss nicht was!" und mein Gefühl sagt mir, dass er schon aus dem Körper draussen war und sozusagen den Kampf um sein Leben mitansah...

Doch jetzt sitze ich hier und hab immer noch dieses flaue Gefühl im Magen, und die dumpfe Vorahnung, dass nochmal was passiert innerhalb meiner Familie. Ich bat die Engel schon um Hilfe, das kommende Unheil abzuwenden, wenn sie es können.

Kann mir jemand Ratschläge geben, wie ich meinem Vater im moment gezielt Heilung auf Entfernung geben kann? Ich weiss ich hab diese Fähigkeiten und auch schon oft benützt, aber was einen Bruch angeht, hab ich noch nie was geholfen oder bei Gehirnerschütterung.
Wäre dir sehr dankbar!

Lichtvollen Gruss,
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: