logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: London
ela schrieb am 24. Juli 2005 um 11:37 Uhr (559x gelesen):

ich stelle mir ähnliche fragen wie jan...oder so!

mir geht jetzt seit einiger zeit das wort "angstmacher" durch den kopf...
die menschen werden selbst durch diese medienberichte gespalten...einer ist der meinung es war el kaida, sein bester kumpel ist der meinung "es kam aus den eigenen reihen".
und schon ist ein streit entstanden. vielleicht sind die fronten durch die diskussion so verhärtet, daß keine normale kommunikation mehr möglich ist...

je mehr die menschen getrennt werden um so leichter sind sie manipulierbar... so ist es leider...

zum thema pentagon...wieviel vorher war die geschichte mit dem wtc? gab es da keine "erhöten sicherheitsmaßnahmen"?
war nicht genug zeit um abfangflugzeuge in die luft zu schicken???

hat niemand damit gerechnet???

was momentan auf der welt abgeht, ist für mich eine riesen farce,.
ein lustiges spielchen, indem noch mehr menschen gespalten werden sollen...denn nur gemeinsam sind wir stark!!!

und leider haben die meisten menschen noch nicht den blick hinter die fassaden blicken und sich ihre eigene meinung bilden können...
dafür wird ja auch gesorgt...wieso werden wir denn mit alkohol und medikamenten zugedröhnt...

"lass dich bilden"...
ela

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: