logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexenhandwerk in Australien erlaubt
Elokin * schrieb am 22. Juli 2005 um 7:12 Uhr (540x gelesen):

Guten Morgen,
wie Heute der Zeitung entnommen, darf in Australien wieder gehext werden ;O)

"Sydney. Nach 200 Jahren hat der australische Bundesstaat Victoria Zauberrei und Hexenhandwerk legalisiert. Das Parlament in Melbourne hob das so genannte Landstreicher Gesetz auf, das die "Künste Harry Potters" unter Strafe stellte.
"Die Zeiten sind lange vorbei, in denen Hexerei und Wahrsagerei eine Gefahr für Recht und Ordnung waren oder im Zentrum krimineller Aktivität standen" führte Generalstaatsanwalt Rob Hulls zur Begründung an. Freunde des Okkulten in Victoria begrüßten die Gesetzesänderung: "Das werden heute Nacht mehrere tausend Heiden in Melbourne im Schein des Vollmonds feiern."

*gg* so so wieder ein Gesetz entrümpelt, da müsste man mal nachforschen in wievielen "zivilisierten" Ländern immer noch Gesetze über Magie, Zauberei, Hexerei bestehen...sind bestimmt noch einige....in Deutschland kannst ja mittlerweile jemanden Anzeigen wenn der Dich als Hexe bezeichnet....stellt ein Schimpfwort und ein Beleidigung dar..darf man dann als Gegenargument bringen: See hat zu mir gesagt ich bin keine Hexe..und fühle mich beleidigt????
Nicht zu vergessen das es in Deutschland ICH-AG´s für Zauberrei usw. gibt :O)

LG Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: