(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hello@all
DarkMelody * schrieb am
17. Juli 2005 um 2:46 Uhr (827x gelesen):
Die Zeit, in der wohl alle 'braven' Hexlein schon (oder noch) schlafen, will ich mal nutzen, um "Hallo" zu sagen. Eigentlich wollte ich mich gleich mal als Nicht-Hexe outen. Dann habe ich aber den Beitrag: Was ist eine Hexe? gelesen und bei dem Satz: "Hexe sein, ist eine Lebensphilosophie", gedacht, dass ich wohl doch eine Hexe sein könnte. Na, wie dem auch sei, ich habe in den letzten Tagen viele Beiträge hier im Forum gelesen und mich sehr wohl gefühlt bei euch. Eigentlich bin ich eher zufällig auf diese Seite gestoßen, denn - es sei mir verziehen - ich hätte eher erwartet, in einem Hexenforum Sachen zu lesen, wie: "Man entzünde um MItternacht eine Kerze, murmle unter Schwingen des Zauberstabes mit ernster Mine den magischen Spruch und fliege anschließend dreimal auf dem Besen ums Haus" >g< - na, ihr wisst schon ...
Ich habe aber neben den üblichen 'wichtigen' Themen, wie: Hilfe, ich brauche einen Liebeszauber?", "Wer kennt einen Vergeltungszauber?" usw. auch wirklich tiefgründige und interessante Diskussionen gefunden. Deshalb hoffe ich, dass ihr auch eine Noch-Nicht-Hexe - oder was bin ich denn nun eigentlich? - in eurem Kreis akzeptiert.
Mich interessiert - verd..., nun hätte ich doch beinahe den Satz geschrieben, über den ich immer so gelächelt habe, wenn er hier erschien: "Mich interessiert alles, was mit Magie zu tun hat." Also, irgendwie habe ich schon eine Ader dafür, hab mich aber nie wirklich intensiv damit beschäftigt.
So, nun soll's für's erste Mal genug sein, sonst denkt ihr noch: Was ist denn das für eine Quasselstrippe?
Einen schönen Sonnenaufgang wünscht
DarkMelody

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: