re: von blockaden und hexenbrettern...
hallo Sanaira
schön das es Dir bei uns gefällt! Und "Herzlich Willkommen" :O)
Zu dem Witchboard oder auch Ouija-Bord, Hexenbrett, Gläserrücken: irgend jemand verglich das einmal mit dem netten Spiel: Russisches Roulett..und ich finde DAS trifft genau den Kern :O)
Ich hab kein Bord, würde mir auch nie eins kaufen bzw. sogar als Geschenk ablehnen. Ein Grund ist die Gefahr die davon ausgehen kann, und außerdem kann man Geister bitten einem etwas zu sagen, liebevollen Kontakt mit anderen Wesen aufnehmen..aber durch ein Brett zwingen? So ein Werkzeug möchte ich nicht im Haus haben.
Da hast Du einerseits besonders Geister die umbedingt etwas erledigen wollen, mit allen Konsequenzen..dann Foppgeister denen Langweilig ist genauso wie Geister die sauer sind weil sie gestört wurden...ich hab zwar "Geister" geschrieben..meine damit aber alle Wesen die sich in allen diesen Schichten aufhalten.
Zu den Kopfschmerzen, Blokkaden...versuch einfach mal rauszufinden was genau Du spürst wenn Du blokkierst....was nimmst Du war?
Stimmt die Umgebung, die Stimmung, die Zeit?
Willst Du es denn wirklich? Oder hast Du angst die Kontrolle über Deinen Körper abzugeben?
Was genau ist Meditation für Dich? Sowas wie Tiefschlaf? Konzentration? Versuch es doch einmal so: Meditation ist das finden der eigenen Mitte, das Ruhen in Dir und der Umgebung, das ICH sein, Ruhe finden, zentrieren.
Beste Wünsche Elokin
