re: Ritual zur Erkenntnis wahrer Gefühle?
Jan schrieb am 15. Juli 2005 um 13:56 Uhr (918x gelesen):
Hallo Vicy,
du kanst dich zu ihm hinfühlen, sein höheres Selbst rufen und mit diesem reden. Du kannst dich mit ihm in der Traumwelt treffen, und Zeit mit ihm verbringen, sprich testen wie ihr zusammen harmoniert. Die Traumwelt steht nicht nur im Nachttraum zur Verfügung. Sie wird z.B. auch in Traumreisen (bzw. schamanischen Reisen) besucht.
Ein guter Lerneffekt wäre auch ihn eben doch zu fragen. Oder mit ihm zu flirten und die Sache mal rauszukitzeln. Ok, es gibt einen Grund, warum du das nicht möchtest. Ich nehme dein Grund ernst, weil es dir ernst ist - wer bin ich, dich nicht ernst zu nehmen? nur haben wir oft einen Stolperstein auf unserem Weg, um beim wegräumen des bewußten Steins etwas zu lernen. zu lernen, wie man Dinge liebevoll und auf gesunde Weise angeht und löst.
Verstehst du, du kannst über diverse Methoden herausfinden, was möglich ist. nur was geschieht kannst du nur herausfinden, indem du es ausprobierst - ganz irdisch!!! Dazu mehr:
Nehen wir mal an, es besteht nur ein Funken Hoffnung für eine Liebe. Wer sagt, daß das unmöglich ist? Oder es ist so gut wie sicher. Wer sagt, daß das nicht trotzdem scheitert? Du wirst - wie auch immer - keine Garantie für ein Ja oder Nein bekommen. Das sicherste Ja, kann kippen, genauso wie ein Nein. Und woran liegt das dann, wenn es kippt, oder genau so kommt? Es liegt am irdischen Weg!
Spür dich rein. Nimm dir ein bissel Zeit, auch wenn eine Stunde schon wie Feuer brennt. Schau, was dir im Wege steht. Und vorallem schau genau hin, was dir WIRKLICH im Wege steht.
Und wenn du schon dabei bist, nimm Kontakt zu deinem Guide auf. Du kennst ihn/sie bereits, hast nur noch nicht bewußt verstanden, daß das dein Guide ist, der/die zu dir spricht, dich begleitet und immer wieder mit Impulsen an deinen Weg in Liebe zu erinnern.
Die bisherigen Antworten erinnern dich an Moral und Eigenverantwortung. Das ist weise. Nur darfst du auch um hilfe bitten. Du darfst dir Unterstützung schenken lassen. Es gibt Wesen in der geistigen Welt, die speziell für dich sorgen - Dein Guied, dein Schutzengel, überhautp viele Wesen, deren Aufgabe es ist und bei zu stehen. Und dann ist da noch deine ureigenste Seele. Und ein Teil deines Bewußtseins dazwischen, dein Überich oder auch Höheres Selbst genannt.
Du brauchst kein Ritual, um deine persönlichen Begleiter und Helfer zu rufen. sie sind da, und schauen jederzeit liebevoll auf dich. Sie sind bereits da, und warten nur darauf, daß DU um Kontakt bittest. Ja dann, TUE ES. Bitte um hilfe - nicht mich, nicht das Forum nicht irgend eine Technik oder ein Ritual.
Und vergieß bitte nicht, du bist auf der Erde um auf irdische Weise zu erfahren. Wie immer es aussieht, es war und ist dein Wunsch, es auf irdische Weise zu tuen. und du kommst aus der geistigen Welt, dem Jenseits. Und somit ist auch dieses dein Weg. Denn du bist beides - Ein Kind der Erde und ein Kind des Himmels. JA, du darfst beide Wege und all ihre Möglichkeiten nutzen. Also Träume und fühl dich in dein Innerstes hinein. UND geh den Weg und stell dich der Welt - sie wird sich weiter drehen.
Bist du es wert geliebt zu werden? Dann wirst du auch jemanden finden, der dich liebt. Muß es der erste sein, bei dem die Möglichkeit besteht? Nein - das währe zwar total praktisch, ist aber leider nicht so. Bitte probier es aus, sonst wirst du es nie erfahren.
Ich wünsch dir Glück. Ich achte dich und erkenne den Ernst deiner Frage. Und ich danke dir, daß du mich an all meine eigenen Erfahrungen erinnert hast. An Schmerzen und Glück, und wo es mich hingeführt hat. Schau, ich hab letztendlich auch die Liebe gefunden. Und ich glaub mit umumstößlicher Sicherheit daran - Auf uns alle wartet die Liebe. Sie ist da, und längst auf dem selben Weg. alle Menschen bewegen sich auf ihren Weg, und eines Tages kreuzen sich ihre Wege - nicht beim ersten Zusammentreffen, sondern in dem Moment, wo wir di eLiebe SPÜREN - SPÜREN!!!
Alles liebe und viel Erfolg
Jan
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: