(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Tafeln von Chartres
Miraculix schrieb am 27. Juni 2005 um 10:42 Uhr (1250x gelesen):
Hallo Allerseits,
hat jemand schon Erfahrungen machen können mit den Meditationtafeln von Chartres,
ich selber verwende diese Tafeln seit etwa einer Woche und mir geht es Mental besser und besser, dabei habe ich seit langem mit Verspannungen, wie Kopfschmerzen und überschüssiger und fehlgeleiteter Energieen Probleme.
Meine Kreativität ist wieder enfacht und Ich suche nun Leute die vieleicht ähnliche Erfahrungen
gemacht haben. Empfehlen kann ich diese Meditationsart, denn durch regelmäßiges Üben mit den Tafeln, werden Blockaden gelöst und auf eine Spirituelle ebene verabeitet.
Wissenschafltlich könnte man sagen, die Hemisphären werden in der Meditation synchronisiert.Dabei befindet man sich im gewünschten Alpha Bereich.
Also versucht es und schreibt mir Eure Erfahrungen.
Viel Spaß und laßt Euch nicht beim erstenmal Entmutigen, wenn der "Weiche Blick" nicht sofort sich einstellt.
(:-)
Postet mir.
p.s. finden könnt Ihr die Tafeln von Chartres unter dem gleichnamigen Suchbegriff unter Google-Bilder.Anleitung steht auch dabei.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Tafeln von Chartres ~ Miraculix - 27.06.2005 10:42 (2)