logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Mondmeditation
Jan schrieb am 22. Juni 2005 um 15:07 Uhr (822x gelesen):

Hallo LittleWhisper,

> heute ist es ja soweit.. der gröszte Mond seit..... wer weisz wann..

22 Uhr nochwas, mein ich. Man wird ihn wohl nicht übersehen :-)

> ich wollte mich ein wenig in die Natur begeben und eine Mondmeditation machen.
> Hab ihr einen Vorschlag für ein kleines Ritual?

Ja, z.B. indianische Standard-Vollmond-Ritual:

Du verbindest dich mit Großmutter Mond mit einem silbernen Band (oder wie es dir zusagt).

Dann formulierst du einen Wunsch. Wünsch dir etwas liebes, also z.B. NICHT dein böser Nachbar möge tod umfallen. Sondern z.B. dein böser Nachbar möge eine liebe Frau kennen lernen, und dann keine Zeit zum böse sein mehr haben. Prinzip verstanden? Lieb, weil sionst ist es nicht mondgerecht!

Setzt einen Zeitraum an, in dem sich dieser Wunsch erfüllen soll. Und bitte nicht erst in 3 Jahren - es sollte schon absehbar sein. Zu kurz ist auch nicht immer gut, weil dann wird's hecktisch :-) Schließlich setzt du es um - Großmutter Mond wacht nur liebevoll darüber, und das es liebevoll abläuft.

Ok, dann denk dir noch was liebes aus, was du dafür geben magst. Das muß nicht unbedingt direkt mit deinem Wunsch zusammen hängen - Man gibt Liebe in die Welt, und wenn das mehr Leut tun, kommt auch mehr Liebe raus - man ist nicht allein, und man muß nicht immer alles selber tuen.

Dann - ganz wichtig - glaub dran und vertrau auf Großmutter Mond. Bisher hat sie immer das ihre getan, und alle Wünsche unter ihrer Schirmherrschaft erfüllten sich bei mir.

Viel Spaß, Glück und alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: