(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
re[2]: Loslassen und Verzeihen = Transformation
Jasmine schrieb am 15. Juni 2005 um 8:55 Uhr (665x gelesen):
> >Hallo Myrreh !
> Danke für die ausführliche Antwort . Hab ich schon getan . Auch mit Licht und Liebe . Aber gegen einen Vernichtungszauber richtet das nichts aus . Wirklicher Schadenszauber mit dem Ziel der Vernichtung unter Einbeziehung von Satan ist mit Blümchen nicht beizukommen . Mit weißmagischen Schutzritualen und Auflösung der negativen Energien kann ich es eine Weile auflösen . Aber sie schießt ununterbrochen . Sie hat sich mit den dunkelsten Mächten verbündet .
>
> Trotzdem danke
>
> Rebensüß
_____
Hallo Rebensüss
Ich weiss, die Angst ist zu gross, um keine Schutzrituale zu machen, aber genau daran liegt es: Du brauchst dem göttlichen Licht nur voll zu vertrauen, dann bist Du geschützt, auch ohne Schutzrituale. Du bist geschützt, wenn Du Dich vom Feindlichen "abwendest" und Dich "umdrehst" zum Licht.
Vielleicht hilft es, wenn Du über den Hergang erzählst, weshalb es zu diesem Konflikt gekommen ist. So kannst Du Licht in die Situation bringen. Je verdrängter, desto verdunkelter. Je bewusster, desto heller.
LG Jasmine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: