re: Schutzzauber
Albine schrieb am 12. Juni 2005 um 10:39 Uhr (630x gelesen):
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst um dein Kind hast, zudem verstehe ich nicht, wie ein Mensch so etwas sagen kann, ein Kind ist vollkommen unschuldig und unparteiisch und es darauf abzusehen, ist in meinen Augen feige...
Lasse dich von den Worten und Drohungen dieser Person nicht beeinflussen und schütze dein Kind mit hellen und liebevollen Gedanken! Keine negativen Gedanken werden je deinem Kind etwas antun können, wenn du es nicht willst!!!
Sage dir einfach " sie wird die Stärke dazu nicht haben, meinem Kind etwas anzutun!"
Du darfst keine Angst vor diesen Drohungn haben, denn sonst kann deine Schwinung die nagetive Schwinung dieser Person nicht abhalten und verändert sich.
Schütze dein Kind mit deiner Liebe und dem Willen deiner Gedanken, dass es von einer so hohen und strahlenden Mauer umgeben ist, dass jeder schlechte Wunsch an es sofort vernichtet wird und ihm nicht gefährlich werden kann.
Verzeihe dem Menschen, der diese Worte ausgesprochen hat - auch wenn das weh tut und unverständlich klingt, aber nur so kannst du rein und klar über diesen Worten und den Dingen stehen und dir und deinem Kind helfen :o)
Das sind meine Gedanken dazu und ich hoffe, es hilft dir etwas!
Alles Liebe für dich und dein Kind,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: