logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Hilfe?!?
Rebensüß schrieb am 9. Juni 2005 um 15:37 Uhr (608x gelesen):

> HALLO !

Ich würde mich in diesem Fall an ein Engelsmedium wenden um herauszubekommen woher die Stimme kommt , zu welchem Wesen sie gehört und was es will .
Erst wenn man diese Dinge weiß kann man das Enrsprechende unternehmen .
Kann ja sein , daß dieses Wesen Hilfe braucht und wenn es diese bekommen hat zur Ruhe kommt und Du dann auch Ruhe hast .
Oder , es steckt etwas Negatives dahinter , dann kann man auch entsprechende Abhilfe schaffen . Ein gutes Engelsmadium kann Dich mit dem richtigen Engel für diese Angelegenheit verbinden , vielleicht mit Deinem Schutzengel .


Rebensüß




llo,
>
> ich hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann, sonst werde ich noch verrückt oder sterbe an Schlafmangel!
> Aus meinem Kamin in meinem Schlafzimmer kommen Stimmen, es ist eine Frauenstimme, die immer O Gott, Oh nein, Bitte nicht und Stop ruft! Ausserdem ruft sie auch ab und an Simon, das ist der Name meines jüngsten Sohnes! Und irgendetwas mit Papa, Wo ist der Papa, oder so ähnlich, das ist der Teil den man nicht mehr so gut versteht!
> Das seltsam ist, daß das ganze ein Intervall von 9 Minuten ist der sich immer wieder wiederholt.
> Das Ganze fing letzten Dienstag an und man hört es 24 Stunden am Tag. Es hört sich an, wie ein Telefon, das etwas weiter weg liegt und jemand spricht daraus, aber es kommt eindeutig aus unserem Kamin, neben dem ich direkt schlafe!
>
> Kann mir da irgendwer helfen, mit einer Erklärung, oder mir zumindestens sagen, an wen ich mich da wenden könnte?
>
> Liebe Grüße
>
> Die schlaflose Elea


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: