logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Geburt
Torweg schrieb am 6. Juni 2005 um 22:11 Uhr (629x gelesen):

Sie mir gegrüßt, Aboramika,
sei mir auch gegrüßt, Schatz in deinem Bauch,

mein Liebstes ist jetzt zehn Monate alt. Vielleicht ist Nachfolgendes interessant für dich.

Liebe Grüße, eine komplikationslose Geburt und schnelle Heilung,

wünscht dir Torweg


Helge Folkerts
Frauenkreise
Feste und Rituale um die heilige Mitte

3. Auflage wurde komplett überarbeitet und enthält eine Fülle neuer Bilder und Texte!

“Wir brauchen im Leben besondere Momente, deren Dichte und Intensität uns inspirieren, begeistern und beleben. Sie sind unsere Kraftquellen, die wir hüten, pflegen und mitgestalten wollen. Gestärkt und bereichert durch die entstandenen Energien bewältigen wir unsere Probleme, packen wir unsere Aufgaben und Pflichten im Alltag an.

Auf der Suche nach eben jenen Momenten, nach Sinnfindung und Lebensfreude, treffen wir schon seit Jahren in Frauenkreisen zusammen. Wir wollen über die Dimension des Spirituellen nicht nur lesen oder wissen, nein, wir wollen sie auch erleben. Daher gestalten und feiern wir Feste und Rituale miteinander.”

Sehr einfühlsam und leicht verständlich gibt das Buch Tips zur Gestaltung des Jahreskreises, zu Ritualen, zu mythologischen Bildern und persönlichen Anliegen wie Tauf-, Geburtstags- oder Beisetzungs-feierlichkeiten.

Abgerundet wird das Buch mit zahlreichen Bildern zum Thema, die die geschilderten Rituale und Feiern sehr ansprechend illustrieren.

128 Seiten,

durchgängig vierfarbig bebildert, Broschur
Format: 21,0 x 29,7 cm
ISBN 3-935581-66-1;
€ 16,00 / 28,60 SFR

zurück


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: