Vom Pech verfolgt.....Fluch??
Elsurion schrieb am 5. Juni 2005 um 22:03 Uhr (729x gelesen):
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich eines eventuellen Fluches.
Es geht nämlich darum:
Ich werde andauernd vom Pech verfolgt. Nichts will hinhauen, bis zu den kleinsten Sachen des Alltags, die gehen zum grossteil ebenfalls alle schief. Zum Glück muss ich sagen, dass sich diese Verfolgungen nicht bereits auf grössere Schäden ausgeweitet haben, jedoch befürchte ich, dass dies nur eine Frage der Zeit ist.
Das seltsame daran ist, dass einem guten Freund von mir nahezu immer zur gleichen Zeit dieselben Dinge passieren, von den Ereignissen möchte ich jetzt nicht ins Detail gehen. Es reicht von kleinen alltäglichen Sachen bis hin zum Studium, und das nun schon seit etwa zweieinhalb Jahren.
Ich kann das so gut datieren, da dies mit der Bekanntschaft mit einer bestimmten Person zu tun hat. Komischerweise hat diese Person allerdings immer Glück, bei dieser Person geht nie etwas schief, obwohl dies eigentlich so sein sollte, so wie sich der anstellt.
Es kommt uns schon fast so vor, als habe diese Person, zu der wir jetzt schon seit Längerem keinen Kontakt mehr hatten, bis auf wenige Ausnahmen, wegen unserem Studium, alles Positive von uns aufgesogen und sich selber einverleibt, und uns nun nur noch das Negative übrig bleibt.
Zufall kann das doch eigentlich nicht mehr sein. Erst ging mein Auto kaputt, einen Tag später seins, zur selben Zeit suchen wir beide das gleiche und finden es beide nicht, obwohl wir das dringend brauchen, unsere Gedankengänge haben sich fast schon angeglichen, also wir denken beide immer fast dasselbe, und das nun schon über 2 Jahre lang. Dies weitet sich inzwischen sogar noch auf das Körperliche hinaus, da wir beide irgendwie immer dieselben körperlichen Beschwerden haben
Kann es nun sein, dass diese Person wie auch immer, wenn auch unbewusst, einen Fluch ausgesprochen hat?
Wir können uns keine Alternative vorstellen, wer sonst noch sowas getan haben könnte, aber wir können uns diese "Zufälle" aufgrund der regelmässigkeit und doppeltem Auftreten nicht mehr erklären.
Gibt es etwas, damit wir rausfinden können, ob uns jemand verflucht hat und können wir uns davor irgendwie schützen? Wenn ja, wie?
Wäre nett, wenn jemand eine Idee oder einen Tip hätte,
mit freundlichen Grüssen,
Elsurion
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vom Pech verfolgt.....Fluch?? ~ Elsurion - 05.06.2005 22:03 (5)