logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Guten Tag
elahiya schrieb am 4. Juni 2005 um 15:36 Uhr (668x gelesen):

> Hallo ihr´s
>
> Mir ist grad was lustig, seltsames passiert. Ich war mit meinem Freund einkaufen (zufuß) und auf dem Rückweg haben wir uns über das wild wuchernde Grün auf den Fußwegen unterhalten und dass ich das eigentlich ganz schön finde, auch wens ein wenig behindert. Nunja auf jeden Fall meinte ich zu ihm anhand eines Beispieles, wieviel einer Hecke weg müsste um den Stadtverordnungen gerecht zu werden und wie schade das doch wäre. Inmitten meiner Ausführungen, sprach mein "Freund" einen Guten Tag.Ich habe ihn total iritiert angesehen, weil war ja kein Mensch da, den man hätte grüßen können. Was noch seltsamer ist, er ist absulut der Ansicht und schwört Eide darauf, dass er nicht ein Wort gesagt hat.
> Was war das? Warum höre ich einen Guten Tag von meinem Freund wenn er nichts gesagt hat? Die Hecke wirds ja wohl kaum gewesen sein *gg*.
>
> Gruß
> Jen

Hallo Jenere,

solche Erlebnisse kenne ich auch.

Ich denke, Du hast seine Gedanken gehört. Vielleicht hat er auch an ein Erlebnis gedacht, wo er jemanden grüßt und Du hast es empfangen.

Viele liebe Grüße, Elahiya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: