(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Traumbotschaften
SilentMoon schrieb am 13. Mai 2005 um 20:24 Uhr (577x gelesen):
Ich habe eine Frage zu einem speziellen Traum:
Vor kurzem träumte ich von einem Jungen. Der Traum lief ab, wie wenn ich die Nachrichten im Fernsehen schauen würde. Jedenfalls war dieser Junge tot. Man sagte, dass seine Leiche in Paris gefunden wurde. Ich kann mich sonst an nichts aus diesem Traum erinnern.
Zwei oder drei Nächte später hatte ich einen anderen Traum. Ich kann mich aber nur noch an einen Namen erinnern. Er war drei Teilig und spanisch. Ich wusste während des träumens genau, dass ich nach diesem Namen suchen sollte (z. Bsp. über Google). Als mir dieser Name gesagt wurde (oder besser gesagt, ich wusste ihn plötzlich) wachte ich sofort auf. Da ich aber zu müde war um den Namen aufzuschreiben, sagte ich ihn in Gedanken mehrmals hintereinander auf. Den zweiten Vornamen wusste ich aber schon nicht mehr. Später konnte ich mich an den ganzen Namen nicht mehr erinnern.
Obwohl ich es als normale Träume empfand, scheint es trotzdem so, als sollte mir etwas mitgeteilt werden. Ich wüsste zu gerne was ich finden würde, wenn ich den Namen aufgeschrieben hätte.
Hatte jemand von euch auch schon mal ein solches Erlebnis? Was habt ihr gemacht? Wie reagiert?
Liebe Grüsse
Euer Silent Moon
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traumbotschaften ~ SilentMoon - 13.05.2005 20:24 (2)