logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hallo, bin neu eingeflogen :o)
Rebensüß schrieb am 3. Mai 2005 um 21:49 Uhr (691x gelesen):

> Moin,

> bin jetzt endlich zugelassen *froooiiiii

>Hallo Corny !
Ich grüße Dich und heiße Dich willkommen !
Und damit Du gleich mal was schreiben kannst , habe ich eine Frage an Dich .
Was hälst Du von VOODOO ?
Ich habe schon sehr viele "weißmagische" Rituale verschiedener Richtungen gewirkt , ca 50% erfolgreich . ( Am Anfang macht man halt Fehler , aber jetzt klappts gut ) . Aber VOODOO macht mich gar nicht an , macht mir eher Angst , obwohl ich von der Wirksamkeit überzeugt bin . Entweder braucht man Zubehör , daß kaum für einen einfachen Menschen zu beschaffen ist , oder so scheußliche Dinge wie gebrauchte Sargnägel , Haut , Knochen oder Fingernägel von Verstorbenen oder getötete Tiere . Und das nicht nur für Schadenszauber , nein auch für sogenannten weißen VOODOO werden zum Teil solch schreckliches Zeug benutzt . Auch die Anrufung der Loas scheint mir nicht ungefährlich . Kennt Jemand andere ( softere , harmlosere ) Varianten der VOODOO - Magie ?
Vielleicht Buchtipps ? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen , daß es da nicht auch gute Dinge gibt , denn in manchen Staaten ist VOODOO ja eine anerkannte Religion . Was meinst Du , was meint ihr dazu ?

Liebe Grüße von der Bergstraße
Rebensüß

esen hab ich ja schon länger, aber nun darf
> ich auch meine Meinung äussern.
> Hoffe auf nette Diskusionen und Gedankenaustausch
> und das ich noch viel von euch lernen darf...

> Einen schönen Tag noch

> Corny :o)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: