logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ergänzung zum thread unten:
Yellow schrieb am 18. April 2005 um 21:55 Uhr (562x gelesen):

erst nochmal danke für die antworten

also wenn ich richtig verstehe geht sowas das würde einerseits zb. auch erklären wieso Adolf Hitler so mächtig werden konnte!

und millionen von menschen wie blind mitreißen- ja sie sich seinetwegen in anordnungen wie rasenbete zu millionen im rechten winkel aufstellten und auf diesen aufnahmen keiner aber auch absolut null irgendeine gegenkraft auch nur erahnen lässt/geschweige hochkommen!

trotz der vorgehensweise und den sich anbahnenden dunklen entwicklungen stellt kaum einer seine politik auch nur ansatzweise in frage! Kaum einer scheint auch nur die geringste Vorahnung zu haben?

was war damals wohl im spiel??

(ich denke mit hoher wahrscheinlichkeit etwas dergleichen)

und vor allem müsste er sich normalerweise -schon bei seiner machtergreifung in großer gefahr befunden haben
dennoch hat bis zum umsturz des regimes -und bis dahin mehr als ein jahrzehnt und fast 100 Mio Tote keine macht, keine energie, kein fluch es geschafft ihn umzustürzen und auch misslungten alle attentate auf ihn.

und wenn es die möglichkeit s.u gibt wieso hat es dann eigentlich keiner geschafft (oder versucht?) ihn mit hilfe von magie zu stoppen (bis 1945)? weil es sogar das gewandteste medium nicht geahnt hat?

selbst wenn hitler nicht ganz alleine war -ok leicht untertrieben- hätte es womöglich dennoch etwas bewirkt

Was meint ihr? Was war damals nach eurer meinung wohl im spiel?












zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: