logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@Yvette
Sebastian schrieb am 1. April 2005 um 12:12 Uhr (619x gelesen):

> Ehrlich gesagt, sowas ist mir zu unheimlich. Ob da wirklich Schätze dahinter stecken? Na, ich weiss nicht, dann würde mir das Monster vielleicht als etwas entstellt Gutes erscheinen, wie in einem Volksmärchen, doch sowas nehme ich nicht wahr. Was hast denn Du entdeckt?

Sieh es wie ein böser Mensch. Ein wütendes Aussehen und schlimmes Verhalten. Aber laß ihn schreien und gehe dahinter. Dahin wo das ist, was er schützen will. Die Wunden und Verletzungen wegen denen er alut schreit. Über die er sich erhebt wie ein Avatar und um sich schlägt wie ein Löwe um sich zu schützen verletzt zu werden. Dahinter, wo das sanfte Wesen ist. Die Ursachen seines Verhaltens, die vielleicht längst vergessen sind. Weil man sich erhob und kleiner machte. Die Not zu kämpfen die einen davon abhielt die Ursache anzugehen und lieber die Symptome bekämpfte. Das sanfte Wesen dahinter finden. Egal wie es ist.
Es gibt so viele Wesen die vordergründig furchtbar sind. Aber relevant ist nicht das tobende Bild was davor ist, sondern das, was dahinter ist.
Wie leicht passiert es, daß man schon die Bilder für alles hält. Sich davon abschrecken läßt. Muß man aber nicht.

Niemals nie ist jemand einfach böse. Niemals. Immer hat es Ursachen. Nöte, Ängste usw. Warum nicht dasjenige erfassen was dahinter ist?
Und oftmals sind diejenigen die in ihrer Not so sehr gekämpft haben sehr reich dahinter. Denn es ist wie wenn man Muskeln trainiert. Eine Ausnahmesituation die ständig anhält.

Also so oft wie ich das vordergründige habe egal sein lassen und dasjenige dahinter und noch dahinter und immer nur noch dahinter als relevant erfaßt habe, habe ich immer großartige Dinge gefunden.

Dogmen oder irgendwelche Dinge die man selbst nicht weiß und nur von anderen kennt sind vielleicht auch nur Dogmen. Oder vordergründig wahrgenommenes. Relevant ist, was dahinter ist.

Bei dem Tonband empfinde ich nichts. Vielleicht mal bei dem einen oder anderen Ton habe ich ein Bild von einem Menschen im Kopf. Aber mehr nicht. Wie wenn es nicht in die Tiefe geht. Oder mit Tonband nicht geht. Keine Ahnung.

Übrigens. Was denkst du passiert wenn man sich das anhört im Glauben etwas schlimmes müßte da kommen? Man würde etwas nicht haben wollen. Sich schützen wollen. Und würde einen Teil, nämlich dasjenige von sich selbst, was dazu passen würde abtrennen. Wegschieben. Und zugleich würde man das sehen was man sehen will. Egal wie es wirklich ist. Ein Channeler oder Remoteviewer der rangeht im Glauben da wäre etwas schlimmes wird einem auch so eine Geschichte erzählen. Unabhängig davon wie es wirklich ist. Einfach weil er seine eigene abgetrennte Energie wahrgenommen hat.

Ich finde da muß man schon aufpassen eins mit sich zu bleiben und nicht etwas nicht haben zu wollen.

Grüße,
Sebastian



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: