logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sekte???
Rucki-Zucki schrieb am 26. März 2005 um 19:24 Uhr (596x gelesen):

> Hallo OFFSET
> und alle anderen die glauben wir sind eine Sekte oder haben zwangsläufig damit zu tun nur weil wir nach dem Sinn des Lebens auschau halten, Träume deuten u.s.w.!!!

> Ich distanziere mich von Sekten mit Nachdruck.

> Ich schreibe keinem vor was er zu glauben oder zu tun hat
> Ich unterhalte mich nur über Dinge die mich beschäftigen
> um andere Meinungen einzuholen.

> Tut mir leid, wenn Du so einen Eindruck von "uns" hast!

> trotzdem LG und frohe Eier

> Moni


Hallo Moni,

ich hätt´s nicht besser schreiben können. Ich lese und schreibe schon einige Zeit hier in diesem Forum und in den nicht registrierpflichtigen Haupt- und Obeforum. So habe ich schon einige sehr interessante Beiträge von OFFSET gelesen. Seine Postings hier sind seine Meinung, die man nicht unbedingt teilen muss. Ich bin eine Einzelkämpferin und stolz drauf - von Sekten und dergleichen halte ich nichts, weil das nur Abhänigkeiten und Manipulation schafft.
Ich glaube eben, dass manche Symbole etc. helfen können, Nahrungsmittel verträglicher zu machen und das aus gutem Grund - egal, was da ein OFFSET denkt und schreibt. Nur, das mit der Sekte, dass sollte er sich noch mal gut durch den Kopf gehen lassen.....

fröhliche Ostern für Dich

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: