logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Tragisch
Füchsin schrieb am 10. März 2005 um 12:04 Uhr (499x gelesen):

Oh, welche Tragödie!
Es tut mir so leid.

Von meiner Sicht aus wäre eine Hilfe vielleicht möglich gewesen, wenn das Ergebnis nicht so zementiert gewesen wäre, d.h. solange die Sepsis lief und alles noch offen war. Um das inzwischen real manifestierte Ergebnis (zuviel zerstörtes Gehirngewebe) jetzt noch zu ändern, ist soviel Energie erforderlich, wie es hier vermutlich jeden überfordern würde. Auf alle Fälle würde ich es noch im Heilerforum versuchen.

Was jetzt versucht werden kann, ist das eine Kind speziell mit eigener Therapie und mit zusätzlichen Heilenergien zu fördern, damit das Beste herausgeholt wird, was möglich ist. Auch Gehirnzellen können im gewissen Umfang nachwachsen.

Es ist oft schwer zu verstehen, warum solche Dinge passieren, aber das behinderte Kind (- dessen Körper, aber nicht die Seele beschädigt ist -) wird selbst lernen und die Eltern werden dazulernen und in einer bestimmten fernen Zukunft wird das Gelernte für viele andere Menschen von Nutzen sein. Oft kann man nur dann anderen Menschen helfen, wenn man selbst solch schlimme Dinge erfahren hat.

Ich wünsche den Eltern Kraft, Trost und inneren Frieden!
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: