logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Definition:
isismari schrieb am 7. März 2005 um 23:32 Uhr (565x gelesen):

ReHallo Gelbling,

teilweise werde ich in die Diskussion weiter eingehen, doch einen Teil lasse ich dir, da du dort - für mich zumindest erkenntlich - einfach deine Meinung durchboxen willst und nur destruktiv auf Diskussionen reagierst.

> also ganz ohne Übersinnliches?

Wer bestimmt denn Übersinnlich? Nur weil ich meine Sinne genauer betrachte und dadurch mehr fühle und sehe als andere Menschen ist das doch nicht "Übersinnlich". Ich bin einfach empfindlicher und sensibler.

> Das Hää ist angebracht und damit mein ich diese Art von pseudoweisen Leuten, die oftmals meinen die ganz große Wahrheit (für sich oder/und allgemein macht kein großer Unterschied) gefunden zu haben ...

Hier sind wir an dem Punkt, wo ich dir deine Meinung einfach lasse. Wenn du meinst, dass da draussen ganz viele Leute sind, die ihre (deiner Meinung nach falschen) Wahrheit gefunden haben und diese beibehalten, ist das dein Problem. Um die Wahrheit Anderer mache ich mir dann Sorgen, wenn sie meine Wahrheit beeinträchtigen wollen.

> und dann gibt es natürlich auch den Typus A und Mischformen von Typus A u. B sowie den Typus C, d, D und E....

Du bist wohl ein Wissenschaftlergelbling, der viele Dinge versuchen muss. *wunder*


Ich schrieb: > > Ja, wir ritualisieren manchmal und geben der Realität einen Tritt in die richtige Richtung.

> das bedeutet zb?

Wenn in einem bestimmten Bereich meines Lebens sich Möglichkeiten auszeichnen, bin ich bereit, diese durch kleine Hilfmittel zu unterstreichen. Sie bekommen ein wenig mehr Aufmerksamkeit fürs Universum.

> nur der Typus B wird dies als Beleidigung empfinden *grinslol*

Dein Humor ist sehr einfach und zu berechenbar. Denk drüber nach.

isismari

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: