logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Numerologie: Numerologie
Re: zu viel Energie?
Dirk schrieb am 1. März 2005 um 11:00 Uhr (526x gelesen):

Für mich auch *g*

Ich würde als erstes mal alle "natürlichen" Möglichkeiten als "nicht-Schuld" eliminieren (z.B. hohe Luftfeuchtigkeit in der Raumumgebung durch Feuchtigkeit in den Wänden) und dann mithilfe eines EEG's (war glaube ich das, was Hirnströme misst) die Ströme messen, die so durch Hirnaktivitäten zustandekommen.

... und erst dann, wenn das alles nicht fruchtet, solltest du dir einen Kopf darum machen, ob es "andere" also esoterische Varianten geben könnte... z.B. dadurch, daß du dir ein Horoskop oder ein Numeroskop erstellen lässt, um zu sehen, ob in dir wirklich die Anlagen auf "hohe Energien" stecken. (Die Namenszahl 8 in der Numerologie ist zum Beispiel ein solcher Hinweis auf extreme Energien, die ein Mensch in sich trägt.) Erst dann solltest du zu einem Medium gehen, das Aura-Seh-Fähigkeiten hat u.s.w.

Ein ganz anderes Problem, das ich sehe, ist deine Umwelt!
Wie schon immer bekommen Menschen Angst, wenn sie etwas nicht verstehen. Ich habe die Befürchtung, daß, sollte sich herausstellen, daß du wirklich "hochenergetisch" bist, deine Umgebung dann sehr schnell Ängste dir gegenüber entwickeln werden... zumal du dann über diese Dinge mehr weißt als sie. Du solltest dann auch auf jeden Fall lernen, damit umzugehen. Ein einfaches "Ach... ist doch alles Blödsinn!" wird dir auf Dauer nicht weiterhelfen. Die Leute werden trotzdem Angst vor dir haben. Lerne - ganz in Ruhe - dich mit den anderen Menschen deiner Umgebung auseinanderzusetzen und ihnen die Ängste zu nehmen. Bedenke bitte: "Wat der Bauer nit kennt, fritt er nit." Und das gilt noch immer.

Gruß Dirk

(Anmerkung: Habe ich schon irgendwo mal losgelassen, daß ich Numeroskope erstelle? *hehehe*)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: