logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zu leben in Angst.
Fealease schrieb am 25. Februar 2005 um 6:26 Uhr (523x gelesen):

Beado Sharii,
zunächst möchte ich mich bei dir für die Mühe bedanken und deine Gedanken selbst.Je mehr ich darüber nachdenke,desto schlüssiger kann ich mir über deine Worte werden.
Die Person um die es geht,eine junge Frau,ist ihr Leben lang in Angst aufgewachsen.Vielleicht soll es für sie nun eine Prüfung der Härte sein,dass sie ihrem Peiniger weiterhin sehen muss.Zutreffend ist auch,dass sie nicht zum ersten mal einem Mann zum Opfer fiel.Viel zu oft rannte sie aber vor den daraus entstehenden Problemen davon!
Ich denke,ich kann mit ihr über diese Überlegungen reden.Einen nahen Bezug zu ihr habe ich und so denke ich,dass ich weiß,wie ich mit ihr darüber reden kann und sie mich versteht.
In einem anderen Fall hatte ich ähnliche Gedanken.Leider war die Person dem Karma selbst und dem Sinn,den auch deine Gedanken widerspiegeln,nicht vertraut.So glaubte sie,ich wolle ihr die Schuld dafür geben,was passiert war und wolle ihr somit nicht glauben und helfen.
Dies ist nun lange Zeit her und ich habe viel darüber gelernt,dass es wichtig ist,RICHTIG zu reden.Grade dann,wenn es um VERTRAUEN geht,wie du es selbst schon richtig erwähntest.
Bejeleh
Fealease


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: