logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Nostradamus weiss alles...
NightRose schrieb am 14. Februar 2005 um 12:04 Uhr (532x gelesen):

Hallo,

wollte mal eben nur meinen "Senf" zu Nostradamus geben.
Das stimmt sicherlich, dass bei sämtlichen Katastrophen oder umwerfenden Ereignissen erst hinterher geschrieben wird "Nostradamus hat das gewusst" bzw wurde viel über Prophezeiungen berichtet, die dann letztendlich nicht eingetroffen sind. Wie z.b. als 1999 die totale Sonnenfinsternis war, wurde ja über ne Prophezeiung berichtet, dass Paris in Schutt und Asche zerfällt nach dem Motto.. und? Paris steht immernoch.

Eines viel mir jedoch auf.. zu dieser Zeit wohnte ich noch in München und hab in der TZ-Zeitung die Berichte über sämtliche Voraussager gelesen u.a. auch von Nostradamus.
Da wurde beschrieben, dass er für Neu Amsterdam (New York) in der Jahrtausendwende eine Katastrophe voraussagte.. soweit ich mich noch erinnern kann wurde es in der Zeitung (im Jahre 1999 wohlgemerkt) so beschrieben, dass er nen riesigen Kometen oder so einschlagen sieht und die Forscher es als evtl. Atombombe deuteten, die in New York einschlägt.... hmmm...2001 war dann der berühmte 11. September

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: